Yuna

!!!!RESERVIERT!!!!

Geschlecht: weiblich, unkastriert (zu jung)
Geburtsdatum: ca. 11/2023
Größe: noch im Wachstum (Welpe)
Charakter: welpentypisch verspielt, anfangs vorsichtig, lieb, mag andere Hunde

Wir wurden informiert, dass eine verletzte Hündin an einem Feld mit ihren Welpen lagert und fuhren sofort hin. Wir fanden Yuna‘s Mutter und 4 Welpen. Ein Welpe war leider schon tot und auch die Mutter überlebte nicht nicht, trotz sofortiger Behandlung in der Klinik. Die 3 verbliebenen Welpen nahmen wir mit auf die Happy Burg. Wir wähnten das schlimmste überstanden, als uns kurz darauf ein Bruder von Yuna verließ, da er vermutlich Rattengift gefressen hatte. So blieben nur Yuna und ihr Bruder zurück. Yuna ist ein verspielter Welpe, anfangs etwas schüchtern und vorsichtig. Sobald Vertrauen da ist möchte sie viel kuscheln, spielen und toben. Sie mag andere Hunde gern. Yuna sucht ein Für-Immer-Zuhause, wo sie wohl behütet die Welt kennenlernen kann