Milo

!!!!RESERVIERT!!!!

Geschlecht: männlich, unkastriert (zu jung)
Geburtsdatum ca. 03/2024
Größe: noch im Wachstum
Charakter: lieb, zutraulich, verspielt, umgänglich mit Artgenossen, neugierig, mag Menschen

 Wir bekommen sehr oft Hilfe Anrufe und leider müssen wir auch öfter absagen. Die Leute versuchen dann selber die Tiere zu retten. Die Frau die uns angerufen hat, wegen Milo und Balu, sagte eiskalt: wenn wir sie nicht nehmen, lässt sie sie dort sterben weil sie in den Urlaub geht. Die Brüder Milo und Balu kamen zu uns am 26.05.2024. Milo ist aufgeweckt, verspielt, neugierig und so lebensfroh. Er ist lieb, freundlich und zutraulich. Milo muss natürlich noch viel lernen. Aber er wird mit eurer Geduld und Fürsorge sicherlich schnell das Hunde- ABC lernen und viel Freude im Gepäck haben. Die Elterntiere sind unbekannt, vermutlich werden sie mittelgroß heranwachsen (ohne Gewähr). Über Tag ist er im gemischten Rudel draußen im Freilauf. Und kommt gut aus mit seinen Artgenossen. Familienwärme, Auslastung und positive Alltagserfahrungen fehlt ihm hier im Tierheim jedoch schon sehr. Daher wäre es toll, wenn wir liebe- geduldige Menschen finden, die das nun ändern. Auch ein Körbchen zur Pflege hilft natürlich dem Kleinen für seinen Start ins Leben.