Marcello

!!!!RESERVIERT!!!!

Geschlecht: männlich, unkastriert (zu jung)
Geburtsdatum: ca. 05/2024
Größe: noch im Wachstum
Charakter: lieb, zutraulich, verspielt, neugierig, menschenbezogen

 Den kleinen süßen Marcello haben wir zusammen mitgenommen aus dem staatlichen Shelter am 17.06.2024. Er ist sehr lieb und kommt wie ein Erwachsener zurecht, er ist sehr selbstbewusst und glaubt, dass er ein großer starker Junge ist, obwohl wir die Vermutung haben das er klein bleiben wird. Marcello ist verspielt und lieb, sowie zutraulich. Am Tage tobt er und spielt draußen im großen Freilauf mit bei den anderen Hunden und Welpen. Marcello ist neugierig und agil unterwegs. Natürlich wird er mit eurer Geduld und Zeit noch so einiges lernen müssen. Er kennt noch nichts vom Hunde-ABC. Ihr habt Zeit, Lust und Freude mit einem neuen Familienmitglied durch dick und dünn zu gehen, zu lernen und ihm ganz viel Familienliebe zu schenken? Na dann meldet euch bitte! Auch gerne, wenn ihr ein Pflegekörbchen frei habt.