Laurie

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 04/2023
Größe: 40 cm
Charakter: verspielt, neugierig, wissbegierig, lernt sehr schnell, aufgeschlossen und zutraulich

Laurie wurde von einer Privatperson von der Straße gerettet und wir wurden kontaktiert, mit der Bitte Laurie und ihre Schwester zu übernehmen. Da unsere Kapazitätsgrenze überschritten war, haben wir die Anfrage ablehnen müssen. Einige Tage später erschien die Person auf der Happy Burg mit Laurie und ihrer Schwester und teilte uns mit, dass wir die beiden übernehmen müssen und nicht wieder gegangen wird, bis wir uns bereit erklären. Derart unter Druck nahmen wir die Hunde auf. Laurie ist eine sehr liebe und überaus intelligente Hündin, die mit allen Hunden und Menschen gut klar kommt. Sie wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause.