John

!!!!RESERVIERT!!!!

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 03/2023
Größe: ca. 50 cm
Charakter: lieb, aufgeschlossen und zutraulich, verspielt, menschenbezogen, gut verträglich mit Artgenossen

 John wurden von uns übernommen von dem staatlichen Schelter. John huscht ruckzuck ins Herz. Er liebt den Menschen und sucht sehr sie Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er ist lebensfroh, freudig und ein kleiner Clown, der oft ein Lächeln zaubert. Sehr lieb, sehr aufgeschlossen - selbst Fremden gegenüber freundlich und stets gut gelaunt kommt er daher. Er ist sehr aktiv und auch noch verspielt, auch mit seinen Artgenossen! Er ist gut verträglich und sozial. Wird er angeraunzt, macht ihm das nicht viel aus, er geht dem Ärger aber lieber aus dem Weg, gröberes Spiel macht er gerne mit. Aktive Menschen, die Zeit für Auslastung und Aufmerksamkeit haben werden viel Freude mit ihm finden. Ein toller freudiger und aktiver Schatz !