Cooper

!!!!RESERVIERT!!!!

Geschlecht: männlich, unkastriert
Geburtsdatum: ca. 03/2024
Größe: noch im Wachstum
Charakter: lieb, zutraulich, freundlich, verspielt, menschenbezogen, gut umgänglich mit Artgenossen

 Cooper wurde zusammen mit seiner Mama Mokka einsam und ohne Versorgung auf der Straße gefunden. Beide kamen zu uns ins Tierheim. Und Mama Mokka zeigt uns, was für eine fürsorgliche und liebe Mama sie ist . Sie umsorgt Cooper sehr, passt auf ihn auf und spielt mit ihm. Das ist so schön anzusehen. Cooper ist ein drolliger kleiner Schatz. Er hat ein liebes kleines Wesen, ist zutraulich und immer freundlich. Auch im Rudel ist er gut verträglich. Der Kleine wird vermutlich auch klein bleiben. Seine Mama ist ca. 20 cm. Den Vater kennen wir leider nicht (ohne Gewähr). Copper ist verspielt, aufgeweckt und sollte das Hunde ABC noch mit eurer Freude und Geduld lernen. Habt ihr einen Platz in eurer Familie für Cooper frei? Ggf. vorab zur Pflege? Dann meldet euch bitte.