Buster

Geschlecht: männlich, unkastriert (zu jung)
Geburtsdatum: ca. 02/2024
Größe: noch im Wachstum
Charakter: lieb, zutraulich, verspielt, neugierig, menschenbezogen, kommt im Rudel gut mit den Artgenossen zurecht

  Buster und seine 6 Geschwister wurden in Rumänien geboren und verloren leider ihre Mama an einen Wolf, der sie ums Leben brachte. Da wir sehr voll waren, konnten die Hundekinder noch etwas dort in Pflege bleiben. Seit dem 17.05.24 warten sie nun bei uns auf der Happy Burg auf ihr Familienglück. Buster ist welpentypisch aufgeweckt und neugierig. Er ist lieb, freundlich und zutraulich, verspielt und muss natürlich noch das Hunde 1x1 lernen. Den Vater kennen wir leider nicht, vermutlich wird er mittelgroß heranwachsen (ohne Gewähr). Über Tag ist Buster im gemischten Rudel draußen im großen Gehege frei unterwegs. Mit seinen Artgenossen kommen er gut aus. Nun fehlt ihm noch eine Familie , die mit ihm zusammen wachsen möchte und ein umsorgtes Leben schenken. Auch gerne eine Familie zur Pflege.