Claire

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 03/2022
Charakter: lieb, zutraulich, verschmust und verspielt, kommt mit Artgenossen gut zurecht, menschenbezogen

 Unsere hübsche Claire kam mit Katze Jenny zusammen zu uns. Beide Katzen hatten zusammen mit 3 lieben Hunden in einer psychiatrischen Klinik im Dorf ihr Zuhause. Dann kam ein Anruf. Die Tiere wurden von den oberen Chefs leider nicht mehr geduldet und mussten abgeholt werden. Das war für alle eine Tragödie und so kamen sie Ende Februar zu uns. Die Hunde wurden bereits vermittelt und haben ein schönes Zuhause gefunden. Claire ist jetzt auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause, wo sie geliebt wird und ein schönes und behütetes Leben genießen kann. Sie mag Menschen, ist schmusig und kommt auch gut mit anderen Katzen klar.