Flöckchen

!!!!RESERVIERT!!!!

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 08/2021
Größe: 35 cm
Charakter: umgänglich, lieb zu jedem, neugierig, menschenbezogen mag andere Hunde

Flöckchen wurde fast tot aufgefunden, er lag im tiefen Winter auf einem verschneiten Feld und war bereits so unterkühlt, dass er sich kaum noch bewegen und bemerkbar machen konnte. Wir brachten ihn in die Klinik, wo Hundemalaria festgestellt wurde. Flöckchen sprach zum Glück gut auf die Behandlung an und hat sich ohne Nachwirkungen wieder komplett erholt. Der große Lebenswille des kleinen Manns hat sich durchgesetzt. Er spielt nun gerne mit anderen Hunden, ist sehr lieb zu allem und jedem und ist menschenbezogen. Er ist bereit den nächsten Schritt zu gehen: die Reise in sein Für-Immer-Zuhause, wo er ohne Angst und Gefahr sein Leben in vollen Zügen genießen kann.