Coleman

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 03/2015
Größe: ca. 65 cm
Charakter: lieb, ausgeglichen, zutraulich, mag Artgenossen, Katzen, Menschen und Kinder

"Coleman" lief irritiert und desorientiert an einem Kreisverkehr herum und es grenzt an ein Wunder, dass er nicht überfahren wurde. Wir haben erfolglos nach dem Halter gesucht und so nahmen wir "Coleman" dann auf die Happy Burg. Er ist in guter Verfassung, einzig ein wenig Futter und dadurch Gewicht fehlt ihm. Ansonsten ist er ein Traumhund: Ausgeglichen und vom Wesen her freundlich, zutraulich und liebevoll kommt er gut mit Artgenossen und Katzen zurecht. Er liebt Kinder und ist auch sonst sehr menschenbezogen. "Coleman" wünscht sich ein Dauer- oder Pflegekörbchen, wo er in der Geborgenheit seiner Familie erfahren darf, wie schön und voller Liebe das Leben sein kann.