Baiatu

!!!!RESERVIERT!!!!

Geschlecht: männlich, kastriert 
Geburtsdatum: ca. 03/2020
Größe: ca. 30 cm
Charakter: lieb, verspielt, zutraulich, menschenbezogen, kennt Leine und Leben im Haus, ist gut mit Artgenossen verträglich, stubenrein

 Baiatus rumänischer Besitzer ist sehr krank geworden und wollte, dass sein "bester Freund" einen guten Platz bekommt. So kam er am 25.06.2024 zu uns. Baiatu ist ein lebensfroher und aktiver Hund. Er ist sehr lieb, aufgeschlossen und freudig. Kurze Beinchen, Knopfäuglein, klein aber lang und gut gebaut kommt er mit Energie daher. Verspielt ist er ebenfalls.  Er freut sich bestimmt über tolle Abenteuererlebnisse mit euch in der Natur. Er kennt die Leine und lebt verträglich im gemischten Rudel zusammen und hat tagsüber Freilauf im gesicherten Garten. Auch Katzen im Haus sind kein Problem für ihn. Ein treuer und toller Weggefährte hofft auf eine neue Familie, wo er wieder glücklich werden darf. Bitte meldet euch! Auch gerne als Pflegefamilie.