Axi

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 11/2016
Größe: ca. 32 cm
Charakter: freundlich, verspielt, lieb, zutraulich, stubenrein, läuft gut an der Leine, mag Kinder, andere Hunde, Katzen und Menschen

 Axi kam zu uns am 15.04.2024 weil er von Tierschutz Polizei konfiziert worden war wegen schlechter Haltung. Laut Gesetz und Vertrag musste er 75 Tage bei uns bleiben wegen Klärung von dem Fall. In diesen Tagen hat er sehr große Vorschritte gemacht; er ist freundlich zu jedem, er mag Kinder, kommt sehr gut klar mit Hunden und Katzen. Axi ist stubenrein und kennt es an der Leine zu laufen. Für sein Alter ist er sehr agil. Axi ist herrlich. Verspielt und lieb, sowie zutraulich. Ihr habt Zeit, Lust und Freude mit einem neuen Familienmitglied durch dick und dünn zu gehen, zu lernen und ihm ganz viel Familienliebe zu schenken? Dann meldet euch bitte. Auch gerne wenn ihr ein Pflegekörbchen frei habt.