Mokka

!!!!RESERVIERT!!!!

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 02/2019
Größe: ca. 20 cm
Charakter: lieb, zutraulich, freundlich, menschenbezogen, kommt gut mit Artgenossen und Katzen zurecht

 Mokka wurde zusammen mit ihrem Sohn Cooper einsam und ohne Versorgung auf der Straße gefunden. Beide kamen zu uns ins Tierheim. Und Mokka zeigt uns, was für eine fürsorgliche und liebe Mama sie ist. Sie umsorgt Cooper sehr, passt auf ihn auf und spielt mit ihm. Das ist so schön anzusehen. Mokka ist auch sonst ein liebes kleines Wesen, zutraulich, freundlich und einfach zu niedlich mit ihren Knopfaugen. Auch ist sie im Rudel gut verträglich und sozial. Leider hatte Mokka einen Nabelbruch durch die Geburt erlitten, der nun auch behandelt wurde, allerdings nun doch eine Operation notwendig wird Die liebe Mokka sucht eine liebe Familie, wo sie glücklich werden darf. Auch eine Stelle zur Pflege würde ihr sehr helfen.