Mala

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 10/2021
Größe: ca. 65 cm
Charakter: lieb, anfangs schüchtern, neugierig, mag Artgenossen, verspielt

 Mala war der Hund eines Soldaten und lebte bei ihm, bis Anwohner sich an Ihrer Anwesenheit stießen. Mala wurde von ihrem Halter immer gut versorgt, wurde gechipt, registriert und kastriert. Die Anwohner drohten damit Mala zu vergiften. Deswegen wurde sie zu uns auf die Happy Burg gebracht. Vor einiger Zeit wurde Mala zu einem sehr lieben Freund in Rumänien zusammen mit einem weiteren Hund von uns vermittelt. Die Beiden hatten es dort sehr gut, allerdings musste der Halter dann von heute auf morgen ins Krankenhaus und wir holten die Beiden zurück. Nun ist Mala erneut auf der Happy Burg und wieder auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause.